Alles wird teurer? Nicht bei uns!⁠

Stabile Preise dank vieler lokaler und regionaler Produkte

Zurzeit macht speziell der Einkauf von Lebensmitteln echt keinen Spaß. Jeder noch so kleine Einkauf geht, gefühlt, richtig ins Geld. Ein Einkaufskorb, der vor einem Jahr noch 20 Euro gekostet hat, ist jetzt fast doppelt so teuer. Wie soll man da auch noch auf die Umwelt achten?

Ganz einfach, schnappt Euch Eure Dosen, Gläser, Säckchen und ähnliches und kommt zu uns in den Laden. Da wir viele Produkte so regional wie möglich beziehen, müssen wir uns keine Gedanken zu Lieferengpässen und Preissteigerungen aufgrund globaler Ereignisse machen.⁠ Darüber hinaus bezahlt ihr die unverpackten Lebensmittel grammgenau und seid nicht an vorgegebene Packungsgrößen gebunden.

Mit deinem Einkauf in der Füllosophie unterstützt du Produzenten aus der Region, die plastikfrei in hoher Qualität liefern. ⁠

Und die kurzen Wege kommen hier nicht nur der Umwelt, sondern auch Eurem Geldbeutel zugute.⁠

Ihr seid Euch noch unsicher, wie unverpackt einkaufen überhaupt funktioniert? Kein Problem, entweder ihr schaut auf unserer Webseite vorbei oder kommt einfach mal im Laden vorbei. Wir helfen Euch gerne und auch wenn ihr gerade keine eigenen Gefäße zum Abfüllen zur Hand habt, wir haben sicher was Passendes für Euch.