Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entdecke Krämer’s Bio Manufaktur – Frage – Antwort zum Thema Schokolade, Ernte, Herstellung

9. Juli 2022 @ 9:00 - 11:00

Dieter Krämer Chef und Gründer von Krämer’s Bio Manufaktur stellt sich und seine Produkte bei uns im Laden vor, natürlich inklusive Verkostung.

Er hat daaaamals in Eichenau seine Lehre gemacht und freut sich sehr, dass er in seiner „alten Heimat“ über seine tollen Produkte vom Anbau bis zum Verbraucher erzählen und informieren darf. Natürlich gibt es die Verkostung inklusive 😊

Wer Schokolade, Fruchtwürfel und Kekse liebt, sollte unbedingt vorbei kommen!

Stellt Fragen, die Euch schon immer zum Thema Schokolade, Obst & Früchte, Ernte, Herstellung usw. auf dem Herzen lagen.

Hier findet ihr weitere Infos: https://www.kraemers.de/

Details

Datum:
9. Juli 2022
Zeit:
9:00 - 11:00
Webseite:
https://fuellosophie.de/

Veranstalter

Füllosophie – Edith Wimmer
Telefon
081418908800
E-Mail
info@fuellosophie.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Füllosophie – Unverpackt-Laden
Feuerhausstr. 2
Fürstenfeldbruck, 82256 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
081418908800
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
9. Juli 2022
Zeit:
9:00 - 11:00
Webseite:
https://fuellosophie.de/

Veranstalter

Füllosophie – Edith Wimmer
Telefon
081418908800
E-Mail
info@fuellosophie.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Füllosophie – Unverpackt-Laden
Feuerhausstr. 2
Fürstenfeldbruck, 82256 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
081418908800
Veranstaltungsort-Website anzeigen